Seit 1. Januar 2015 bietet HEIDENHAIN ein neues Reparaturkonzept für Handräder der Baureihe HR an. Die Zuordnung von Ersatzteilen zu den einzelnen Reparaturpaketen wurde wesentlich kundenfreundlicher gestaltet. Die Reparaturtiefe wurde erweitert. Sie haben nun die Wahl zwischen einer preisgünstigen Funktionsreparatur und einer Premiumreparatur. Die Premiumreparatur umfasst die Wiederherstellung der Funktion und optischen Neuwertigkeit. Handräder sind in Premiumqualität im HEIDENHAIN Service Exchange verfügbar.
Wünschen Sie ausschließlich die Wiederherstellung der Funktion Ihres Geräts und legen keinen Wert auf einen optisch neuwertigen Zustand?
Dann wählen Sie die preisgünstige HEIDENHAIN-Funktionsreparatur. Sie beinhaltet ausschließlich die Wiederherstellung der Gerätefunktion. Gebrauchsspuren und Abnutzungen, die die Funktion nicht beeinträchtigen, werden nicht behoben.
Wünschen Sie einen optisch neuwertigen Zustand Ihres Geräts nach der Reparatur, da Sie es z. B. für Tauschzwecke in Ihrem Servicelager bevorraten?
Dann wählen Sie die HEIDENHAIN-Premiumreparatur. Bei der Premiumreparatur werden die Funktion sowie der optisch neuwertige Zustand wiederhergestellt.
Gerne können Sie auf Ihren Lieferpapieren an den HEIDENHAIN-Service vermerken, ob Sie eine Funktions- oder eine Premiumreparatur wünschen. Ist keine Information über Ihren Reparaturwunsch vorhanden, erhalten Sie automatisch einen Kostenvoranschlag über beide Reparaturpakete. Sollten nur Kleinteile defekt sein, wird lediglich das Reparaturpaket „Kleinteile“ berechnet.
Die Reparaturpakete im Überblick:
Reparaturpaket Kleinteile
Reparaturpaket Funktion
Reparaturpaket Reparatur
zurück