Globalisierung ist nicht nur für Großkonzerne ein topaktuelles Thema. In ihrem Gefolge haben auch viele Mittelständler weitab von ihrem Stammsitz moderne Produktionsstätten in Übersee und Fernost aufgebaut. Um überall dieselben Qualitätsstandards zu erfüllen, kommen die am Stammsitz bewährten Maschinen und Anlagen an allen Standorten zum Einsatz. Folglich sind die Anforderungen an Service und Ersatzteilversorgung an jedem Standort dieselben.
Deshalb bietet HEIDENHAIN Ihnen weltweit identische Serviceleistungen an. In über 50 Ländern sorgen Servicevertretungen für eine flächendeckende Vor-Ort-Betreuung in allen industrialisierten Ländern – besonders engmaschig natürlich in Europa, Amerika und Südostasien, den führenden Regionen für die Produktion anspruchsvoller technischer Produkte. In allen wesentlichen Ländern sichert HEIDENHAIN die Versorgung mit Serviceleistungen durch eigene Niederlassungen. Diese werden zusätzlich unterstützt von eigenen regionalen Servicestützpunkten und speziell ausgewählten, qualifizierten Vertretungen.
Sie vertrauen auf numerische Steuerungen, Längen- und Winkelmessgeräte, Messtaster und Tastsysteme oder Drehgeber von HEIDENHAIN? Sie setzen HEIDENHAIN-Produkte zum Beispiel in hochgenauen Werkzeugmaschinen, in Anlagen zur Produktion und Weiterverarbeitung von elektronischen Bauelementen sowie in automatisierten Anlagen und Maschinen, in Aufzügen oder in der Medizintechnik ein? Dann bietet Ihnen die weltweite Präsenz von HEIDENHAIN viele Vorteile:
zurück