HEIDENHAIN international – stark vertreten in Nordamerika und in China

In Nordamerika und China ist HEIDENHAIN mit einem besonders eng gespannten Service- und Vertriebsnetzwerk vertreten. Kundennahe Standorte und ein umfassendes Service-Angebot stellen die schnelle und persönliche Betreuung der Kunden in diesen wichtigen Märkten sicher. Davon profitieren nicht nur einheimische Unternehmen, sondern insbesondere auch deutsche und andere europäische Maschinen- und Anlagenbauer und deren Kunden.

Das HEIDENHAIN Service- und Vertriebsnetzwerk in den USA und in China bietet folgende Leistungen und Vorteile:

  • Service-Unterstützung vor Ort und kompetente persönliche Beratung
  • Feldservice, Montage und Reparatur von HEIDENHAIN-Produkten
  • kontinuierlich geschulte Servicetechniker
  • eigene Helplines
  • schnelle Verfügbarkeit von Ersatzkomponenten durch
    - regionale Lagerhaltung gängiger Komponenten
    - flexible Liefermöglichkeiten weiterer Komponenten aus dem umfangreichen HEIDENHAIN-Zentrallager in   Traunreut
  • HEIDENHAIN Service Exchange
  • bei Reparaturen 12 Monate Funktionsgarantie auf das komplette Gerät
  • Kunden- und Anwenderschulungen in der Landessprache für
    - NC-Programmierung
    - PLC-Programmierung
    - Inbetriebnahme
    - Optimierung
    - Feldservice


Für detaillierte Informationen zu den Service-Netzwerken in Nordamerika und China klicken Sie auf die jeweilige Karte.