Mit dem Digitalen Zwilling von HEIDENHAIN erfolgt die virtuelle Bearbeitung am Programmierplatz im Büro wie auf der realen Maschine in der Werkstatt. Das reduziert die Einricht- und Testzeiten, gleichzeitig steigen Prozesssicherheit und Produktivität. Und der Weg zum Digitalen Zwilling von HEIDENHAIN ist so einfach …
weiterlesen
In den Service News 19/2017 haben wir Ihnen HEIDENHAIN Clone als die ideale Lösung vorgestellt, um von Ihren wertvollen Daten schnell und einfach ein Backup zu erstellen. Jetzt gibt es ein Update für HEIDENHAIN Clone, das vor allem die Bedienung deutlich vereinfacht.
Reise-, Besuchs- und Kontaktbeschränkungen bestehen, gleichzeitig läuft aber bei Ihnen ebenso wie bei uns im HEIDENHAIN Kundenservice das Alltagsgeschäft weiter. Mit allen Facetten, zu denen auch Service- und Wartungseinsätze gehören. Dabei setzen wir verstärkt auf Online-Angebote, kommen aber auch, soweit die aktuellen Richtlinien dies erlauben, zu Ihnen in den Betrieb.