Reise-, Besuchs- und Kontaktbeschränkungen bestehen, gleichzeitig läuft aber bei Ihnen ebenso wie bei uns im HEIDENHAIN Kundenservice das Alltagsgeschäft weiter. Mit allen Facetten, zu denen auch Service- und Wartungseinsätze gehören. Dabei setzen wir verstärkt auf Online-Angebote, kommen aber auch, soweit die aktuellen Richtlinien dies erlauben, zu Ihnen in den Betrieb.
Die aktuelle Situation erfordert von Ihnen und uns bei HEIDENHAIN tagtäglich neue und schnelle Reaktionen auf sich ständig verändernde Gegebenheiten. Schließlich genießen die Gesundheit und Sicherheit der Mitarbeiter und Geschäftspartner oberste Priorität. Deshalb haben wir die Möglichkeiten und Kapazitäten für einen Online-Support im HEIDENHAIN Kundenservice deutlich erweitert.
Damit können wir vor allem rund um die Steuerung ausgezeichnet unterstützen:
Für Sie und uns ist der Online-Support eine echte Win-Win-Situation, denn die Hilfe per Webex-Session
Für eine erfolgreiche Online-Unterstützung sollten folgende Voraussetzungen erfüllt sein:
Vor-Ort-Hilfe ist im Rahmen der Vorschriften selbstverständlich möglich bei:
Nutzen Sie die sicheren Online-Möglichkeiten des Services von HEIDENHAIN. Ihre direkten Ansprechpartner finden Sie hier
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